Mit unseren mehr als 20 Jahren Erfahrung im Telekommunikationsbereich und dem daraus resultierenden gesammelten Know-how, unseren Kontakten, sowie mit den für unser Klientel entwickelten eigenen Applikationen, können wir jeden Kunden mit etlichen Mehrwerten unterstützen.

Mittelstand:
Wir erstellen ein individuelles Anforderungsprofil, ermitteln die passenden Produkte und suchen die besten Tarife. Wir garantieren eine flexible und schnelle Hardware- und Zubehörbeschaffung sowie deren Verwaltung. Somit erhalten Sie alles aus einer Hand:
Kompetente Unterstützung in Top Qualität zu einem fairen Preis!

Corporates:
Wir verarbeiten für unsere Kunden die Rechnungsdaten und versenden die Inhalte an die Nutzer, sowie aussagekräftige Reports an das Management. Zusätzlich unterstützen unsere Service Manager bei allen operativen Themen und bilden die Schnittstelle zu den Nutzern und den Carriern. Begleitend verwenden unsere Kunden Karo Mobility und unser Analysetool „EMA“.

Natürlich helfen wir Großkunden ihr Hardware- und Zubehörgeschäft effizienter und flexibler zu gestalten, indem wir diesen Prozess vom Aktivierungs- und Verlängerungsprozess der SIM-Karten loslösen. Wir liefern individuelle Lösungen der Lagerhaltung, des Bestellprozesses und der spezifischen Rechnungsstellung (Sammelrechnung, auch elektronisch).

Consulting:
Wir bieten unsere Consulting Leistung für alle Mobilfunkanbieter an.
Wir sind IT-Partner der T-Mobile, Kooperationspartner der Vodafone und der Telefonica. Wir prüfen neben den Kosten für Tarife und Optionen auch die Prozess- und Betriebskosten (TCO) und vergleichen diese mit dem Wettbewerb. Sie erhalten Handlungsempfehlungen und optimieren somit Ihre Kosten und Vorgänge. So behalten Sie den kompletten Markt sehr gut im Auge!

  • ISA+ Zertifizierung
  • Nach BDSG geschulte Mitarbeiter
  • Schnelle, bedarfsgerechte
    Unterstützung
  • Hardware-Management
  • Karo-Mobility
  • Kosten-Reporting
  • Elektronische
    Rechnungsverarbeitung
  • Starkes Partnernetz für
    besondere Anforderungen
  • Know-How
  • Unabhänige Beratung
  • Portfolio-Management
  • Geschultes Service-
    Management
  • Fester, persönlicherAnsprechpartner
  • Monitoring
  • Einsparen von Ressourcen
  • Einfaches Monitoring
  • Zahlen per Mausklick
  • Definierte Standards
  • Aktives Kostenmanagement
  • Zentrales Vertragshandling bei mehreren Netzbetreibern